Über uns

Innovatives Bauen

Seit 1993 entwickeln wir zeitgemäße Architektur, innovative Energiekonzepte und schlüsselfertige Gebäude. Industriebauten, Verwaltungs- und Wohngebäude sowie Fitness- und Freizeitanlagen gehören zu unserem Spektrum.

Umbau, Ausbau und Renovierung sind weitere wichtige Dienstleistungen unseres Unternehmens. Eine zeitgemäße Umsetzung unter ökologischen und Energie schonenden Gesichtspunkten ist selbstverständlich.

Das Freizeitverhalten ändert sich in unserer modernen Gesellschaft – die private Atmosphäre hat eine große Bedeutung. Mittlerweile sind Bäder und Küchen nicht nur funktionale Bereiche, sondern aktive Lebensräume, die wir für Sie gestalten, planen und realisieren.

Büro Bunte im Gilde Park Detmold
-

Feedback

„Die Zuverlässigkeit, die guten Ideen und der stetige persönliche Einsatz (…) waren phänomenal. Wir würden jederzeit wieder mit dem Büro Bunte bauen.“
Deutsches Jugendherbergswerk, DJH

„Sie tuen, was sie lieben, planen, bauen, Werte schaffen.“
Nils Knaupjürgen, WDZ

„…nicht nur die zeitlichen, sondern auch die finanziellen Vorgaben (…) des Objektes wurden vollständig eingehalten.“
Mark Stricker, VW-Geschäftsführer

„Sie organisieren für ihre Kunden einfach alles.“
Daniela Gaus

„Bei ihren Planungen konnte Anke Bunte einen hohen architektonischen Anspruch umsetzen. Als Dentallabor steht bei uns die Ästhetik und Funktion im Vordergrund, das soll auch für die Räumlichkeiten und Arbeitsplätze meiner Mitarbeiter gelten“
Said Soutodeh

„Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist Frau Buntes gestalterisches Geschick“
Dr. S. Neuwirth

DJH Verwaltung im Gilde Park Detmold